Wir benötigen Unterstützung für die musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen

Die Musikkapelle Salchendorf darf 2020 voller Stolz auf eine 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Doch Corona hat leider in unserem Jubiläumsjahr unser komplettes Vereinsleben lahmgelegt. Da wir alle geplanten Veranstaltungen absagen mussten und alle Auftritte abgesagt wurden, haben wir ein Jahr ohne Einnahmen.
Wir legen seit Jahrzehnten viel Wert auf eine gute musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen durch professionelle Musiklehrer. Zudem haben wir uns einen eigenen Jugendraum geleistet, der nun Kosten verursacht ohne Einnahmen zu haben. Der Einzelunterricht soll nun wieder starten. Dieser wird vom Verein zur Hälfte finanziert, damit sich möglichst viele Kinder eine Ausbildung leisten können.
Aber ohne Einnahmen können wir uns das nicht lange leisten und hoffen auf Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf gemeinsames Musizieren mit wunderbaren Menschen, auf eine Zeit nach der Krise und auf ein Wiedersehen mit unseren treuen Zuhörern.

Unterstüzt uns unter https://www.betterplace.org/de/projects/80346-unterstuetzung-fuer-die-musikalische-ausbildung-von-kindern-und-jugendlichen