Mach bei uns mit!

„Nichts kann zum Verständnis von Musik mehr beitragen, als sich hinzusetzen und selbst Musik zu machen.”
Leonard Bernstein

Welche Möglichkeiten gibt es in unserem Verein?

Du kannst bei uns ein Instrument erlernen, wenn Du mindestens 8 Jahre alt bist. Schau einfach mal auf unserer Jugendhomepage www.cravalloffortissimo.de vorbei.

Du bist Erwachsen und möchtest ein Instrument erlernen? Dann melde Dich einfach unter kontakt@musikkapelle-salchendorf.de .

Du bist Erwachsen, kannst bereits ein Instrument spielen oder hast mal vor einigen Jahren ein Instrument erlernt und möchtest bei uns mitspielen? Dann melde Dich einfach unter kontakt@musikkapelle-salchendorf.de .

Du möchtest unseren Verein als Förderer unterstützen? Dann fülle dazu einfach unsere Anmeldung aus und maile diese an kontakt@musikkapelle-salchendorf.de .

Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten Proben sind: