Blasmusik-Challenge

Liebe Musikfreunde!

Für uns alle ist die derzeitige Situation bitter. Kein gemeinsames Musizieren, keine Gemeinschaft in den Vereinen. So merken wir doch gerade jetzt, da wir es nicht haben, was kulturelles Vereinsleben für uns bedeutet. Wir haben seit September letzten Jahres viel geprobt und wollten unser Jubiläumsjahr zum 100-jährigen Bestehen des Vereins mit unserem Frühjahrskonzert am 04.04. einläuten und mit Freunden und Gästen feiern.

Wie viele Vereine haben wir unseren Termin verschoben, und zwar auf das Jubiläumswochenende vom 18.9. -20.9.2020.

Es ist schön zu wissen, dass die befreundeten Musikvereine sich über diese Challenge miteinander verbinden und wir hoffentlich bald wieder gemeinsam musizieren können. Bis dahin seid vernünftig und bleibt zuhause!

Wir nominieren unsere befreundete Nachbarkapelle, die Musikkapelle Werthenbach, unseren befreundeten Spielmannszug TV 08 Feudingen und unsere Freunde aus dem Sauerland, den Musikverein Grevenbrück.

Ihr habt 10 Tage lang Zeit, ein Video zu produzieren. Wenn nicht, überlegt euch eine Wiedergutmachung.

Bleibt gesund!
Eure Musikkapelle Salchendorf